32331_Zelck_-_Sanitaetsdienst_LV-Berlin__137_-buehne.jpg Andre Zelck (Fotograf) / DRK Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Wir über uns
  2. Jugendrotkreuz (JRK)
  3. JRK Gruppe Dinslaken

JRK Gruppe Dinslaken

JRK Team Dinslaken
Heinrich-Nottebaum-Str. 24
46535 Dinslaken
Tel.: 0172 - 94 45 753
JRK(at)drk-dinslaken.de

Willkommen beim Jugendrotkreuz Dinslaken!

Ab dem 25. Oktober 2023 starten wir eine brandneue Gruppe für Kinder im Alter von 8 bis 16 Jahren. Jeden zweiten Mittwoch habt ihr die Möglichkeit, von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr bei uns dabei zu sein und spannende Abenteuer zu erleben.

Unsere Gruppe steht ganz im Zeichen des Roten Kreuzes und wir möchten euch spielerisch an Erste Hilfe, soziale Projekte und viele weitere interessante Themen heranführen. Dabei stehen Nadine und Alita als erfahrene Leiterinnen an eurer Seite, die mit viel Begeisterung und Herzblut die Gruppenstunden gestalten.

Aber das ist noch nicht alles! Simon und Thea werden ebenfalls als engagierte Betreuer dabei sein, um mit euch gemeinsam neue Herausforderungen zu meistern und jede Menge Spaß zu haben.

Wir freuen uns darauf, euch in unserer frischen Jugendrotkreuz Gruppe willkommen zu heißen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. Lasst uns zusammen Gutes tun und dabei jede Menge Freude erleben.

Treffpunkt: Heinrich-Nottebaum-Str. 24, 46535 Dinslaken
Zeit: Jeden zweiten Mittwoch in den ungeraden Wochen, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Startdatum: 25. Oktober 2023

Egal, ob ihr bereits Vorkenntnisse habt oder nicht - bei uns seid ihr richtig! Bringt einfach eure Neugier und Abenteuerlust mit, und wir sorgen für den Rest.

Wenn ihr Fragen habt oder euch anmelden möchtet, könnt ihr uns gerne unter jrk(at)drk-dinslaken.de bzw. unter 0172 - 94 45 753 erreichen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendrotkreuz Dinslaken

Anmeldung zum JRK Dinslaken

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Geburtsdatum